10604646 834598836613353 2861222058356663526 oWir bedanken uns bei allen Teilnehmern unseres 1. Fanturniers! Es war ein toller Tag, mit vielen guten Spielen und Toren!

Das Team SSK konnte leider sehr kurzfristig - aufgrund Spielermangels - nicht am Turnier teilnehmen. Das Turnier verlief insgesamt sehr fair ab, lediglich eine rote Karte musste von unseren Unparteiischen gezückt werden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Schiedsrichter-Gespann Martin und Christian bedanken - ihr habt einen tollen ...Job gemacht!!!

 

In der Gruppe A spielten vor allem 3 Teams um den Einzug ins Halbfinale: Fc Kiel, Jugendtreff Kiste sowie Fc International. Alle drei Mannschaften hatten am Ende der Gruppenphase 12 Zähler auf dem Konto. Aufgrund des besseren Torverhältnisses konnten sich jedoch Jugendtreff Kiste als 1 und Fc Kiel als 2 durchsetzen.

In der Gruppe B haben sich die Men in Black souverän - ohne eine Niederlage - als Gruppenerster ins Halbfinale gespielt. Der 2 Platz in dieser Gruppe ging an den Jugendtreff Schilksee/Pries. In den zwei Halbfinalspielen konnten sich JT Kiste gegen JT Schilksee/Pries sowie der Fc Kiel gegen die zuvor so starken Men in Black durchsetzen!

Bevor das große Finale zwischen JT Kiste und Fc Kiel ausgespielt wurde, stand jedoch das Spiel um Platz 3 an. Und auch hier gab es eine kleine Überraschung. Dem JT Schilksee/Pries gelang die Sensation. In einem umkämpften Spiel bezwangen sie die Men in Black und sicherten sich so einen Platz auf dem Treppchen.

Der Höhepunkt des Tages fand jedoch 15 Minuten später auf Platz A statt. Nachdem der Fc Kiel bereits mit 4:1 gegen den JT Kiste in Führung lag, spielte sich das Team aus Mettenhof wieder zurück auf die Siegerstraße und schaffte den verdienten Ausgleich. 1 Minute vor Schluss erkämpfte sich das Team des Fc Kiel mit einem Gewaltschuß jedoch wieder die Führung. Das Spiel schien entschieden. Der Unparteiische Christian hatte die Pfeife bereits im Mund - als der JT Kiste das unmögliche schaffte - mit einer wunderschönen Kombination spielten sie sich vor das Tor des Gegners und erzielten mit dem Schlusspfiff den Ausgleich in aller letzter Sekunde! Der Krimi nahm kein Ende! Die Entscheidung musste im 7-Meter-Schießen fallen. Hier stellten sich die Spieler des Fc Kiel jedoch als ungemein Nervenstark heraus und bezwangen mit Hilfe einer ganz starken Torhüterleistung den JT Kiste und sicherten sich so den 1 Platz!

Vielen Dank für dieses spannende Finale und herzlichen Glückwunsch Fc Kiel für diesen hart erkämpften Sieg - gegen einen wirklich ebenbürtigen Gegner!

Fotos in der Galerie